#1 Übersetzungen der Threads von Abseiler 01.07.2009 15:50

Hallo

Die Beiträge hier sind aus irgendeiner Seite von irgendeinem Möchtegern-Übersetzer. Es war nicht Korn, er hat die (ich danke ihm dafür) hier reingestellt damit wichtige Informationen hier nachzulesen sind.
Leider sind die Threads sehr schlecht übersetzt, der Gedanke dahinter kommt aber rüber.

Kann sich bitte jemand mal darum kümmern und die vernünftig reinstellen?

Ich werde mich auch mal an den ersten machen, hoffe das dauert nicht allzu lange

THX Stefan

#2 RE: Übersetzungen der Threads von Ice 02.07.2009 17:46

Denke eher, dass diese mit Googleübersetzer übersetzt wurden :p

btw: wasn mit Korn los?

#3 RE: Übersetzungen der Threads von Cat 05.07.2009 08:55

googel egal wer oder was es übersetzt hat es ist anstrengend zu lesen

Körnchen ist back - freu - schön das du wieder da bist!!!!

Cat

#4 RE: Übersetzungen der Threads von Master KoRn 05.07.2009 12:30

avatar

ich kann die Sachen auch auf koreanisch reinstellen
dann hab ihr das in Original
und englich habe ich auch noch was

und hier ist der Link für die Seite Last Chaos - Guides & Information englisch


http://lastchaosinfo.wetpaint.com/?t=anon

könnt ja mall schauen wenn ihr möchtest

#5 RE: Übersetzungen der Threads von Abseiler 05.07.2009 16:12

so wars nicht gedacht. Eigentlich kann man aus der Seite schon Info filtern. Und genau diese sollte man mal in "unsere" Worte fassen.
Wenn hier jemand reinkommt und anfängt das zu lesen hört er nach 2 sätzen wieder auf.

Und Korn, das war doch nix gegen dich! Ich habe doch geschrieben das du das nicht warst und ich dir dankbar dafür bin das du das reingestellt hast.

#6 RE: Übersetzungen der Threads von böserKoRn 05.07.2009 20:09

ich bin ja auch zu faul das zu über arbeiten

#7 RE: Übersetzungen der Threads von Abseiler 06.07.2009 02:10

weiss ich doch

#8 RE: Übersetzungen der Threads von Master KoRn 16.07.2009 00:06

avatar

so ich habe die beitage Mal über arbeite
das heißt die grammatik und andere Sachen aber es könnte immer noch fehler drin sein

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen