#1 Schattenpriester, Updates, Kritik und was noch fehlt von Farmsklave 28.12.2009 06:36

Wie findet ihr den eigentlich? Ich: Naja!

1. Warum nur ein neuer Char? Wär doch viel interessanter gewesen gleich Mehrere zu machen. Oder wenigstens einen Weiblichen dazu, aber naja, muss ich mich wohl mit ner Phönix Hexe zufrieden geben...

2. Der sieht ja nun so aus wie die Chars von der BÖSEN Seite aus anderen MMORPGs, nur da hat man gleich mehrere, männliche sowie weibliche. Ich find es schade das Menschen, Elfen und mit dem Schattenpriester (und Mage?) die BÖSEN nicht als Seiten sondern einfach als Char-Designs im Spiel rumgeistern, das hätte sicher Spass gemacht: Menschen - Ritter, Schurke, Titan; Elfen - Beschwörer und Heili; die BÖSEN - Mage, Schattenpriester... wär beim PVP sicher interessant gewesen.

3. Das Slot System von LC ist leider immer noch so lahm wie vorher, neues Hintergrundbild gut und schön aber da hat sich ja garnix gebessert, viele haben sich alle 4 Slots mit liebgewonnenen Chars vollgestopft, seit es Phönixchars gibt wurdes schon sehr eng und nun beim Schattenpriester immer noch 4 Slots? Ich frag mich was das soll, bei den meisten MMORPGs (die leider meist vom Spielablauf schlechter sind als LC) wie Rundes of Magic (gelöscht, Client zu dick und funktioniert nicht richtig) oder Rappelz (auch weg wegen muffiger MS-DOS Retro-Grafik) kann man viel mehr Chars erstellen, 10 Slots oder so. Irgendwann gibts noch einen weiteren besonderen Char und dann immer noch nur 4 Slots, pah!

4. Ich find es ja schön das für die Super-Highs mit Ascadia eine Menge getan wurde und die Welt sieht auch super aus, aber die meisten Spieler und auch die Neuen werden davon nichts haben bzw sehen. Da wäre es besser an bestehenden Mangelerscheinungen zu arbeiten! Am besten ist die Gestaltung des Chars zb bei Runes of Magic, warum gibt es hier bei LC so wenig Möglichkeiten? 3 Gesichter, 3 Frisuren, jeweils 1 Haarfarbe, 1 Geschlecht und das wars? Daran sollten die Entwickler mal schrauben. Und nicht nur immer neue Cash Cover bauen.

5. Juno platzt ja schon langsam vor Chars, die stehen da so dicht wie Grashalme in der Stadt während andere Städte fast leer sind, auch hier: Ist ja nett das die Priester in Egeha auftaucht, aber wäre es nicht besser die restlichen Chars je nach Traffic automatisch auf die fast leeren Städte in Dratan, Merak und Strayana zu verteilen anstatt Randol zur Sardinenbüchse zu machen, indem man jeden Char dort rezzen lässt?

Insgesamt: Ein bissel mehr als die übliche Erweiterung (neue Rüssis, neue Welt) + Priester und Pets hab ich mir schon erhofft... das Neue und auch die Pets sind zwar sehr schön aber wie kann es sein, das an den größten Mangelerscheinungen nichts getan wird und es stattdessen einfach nur ein neues Hintergrundbild gibt?

#2 RE: Schattenpriester, Updates, Kritik und was noch fehlt von Farmsklave 28.12.2009 06:43

Achja was auch noch fehlt: Man sollte dringenst etwas an der Spielqualität machen, im High Level bereich einfach nur immer mehr schuften zu müssen und ohen Cash kaum noch zurecht zu kommen, kann ja nicht der Sinn eines Spiels sein... Man sollte neben der Sklavenarbeit wie im Bergbau Exp und FP abbauen zu müssen, mal was einführen wo wirklich die Besseren und Klügeren einen Vorteil haben und nicht die, die ihr ganzes Real Life opfern.

#3 RE: Schattenpriester, Updates, Kritik und was noch fehlt von Anonymous 04.01.2010 03:59

bin der meinung das umhänge keine falsche idee wären da im itemslot noch 2 plätze frei sind und für alle charas nicht gebraucht werden außer bei den priester da kommt auf einer seite die flügel hin und da habe ich mich die ganze zeit gefragt hatte wozu diese sein könnten da hatte ich eine idee umhänge wären nicht schlecht die zur jeder rüssi passen könnte und die müssen sich natürlich auch im wind auch bewegt zb das mann reiten das der umhang nicht im pferd gerade runter hängt sondern das der umhang teilweise auf dem pferd rücken geht wie in echt & das auch in kämpfen das der umhang sich nicht gerede bleibt beim kämpfen sondern sich nach der bewegung des charas anpasst also die kampf animation das würde die charas geiler aussehen lassen ( wenn sowas kommen sollte im game müssen die umhänge keine werte haben

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen