#1 Der Jaguar - Das 4te Pet! von MissesX 18.12.2009 23:22

avatar

Wie ihr sicherlich bemerkt haben solltet waren wir in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv im Forum und konnten euch so leider keine neuen Infos liefern!

Dies lag auch an einigen Komplikationen und Meinungsverschiedenheiten zwischen uns und Gamigo.

Da sie unsere Arbeit seit kurzem nichtmehr zu würdigen wissen, werden wir auf eigene Faust weiter machen!

Zu Beginn dieses Neuanfangs möchte ich euch über eine langersehnten Neuheit informieren!


Der Jaguar - Das 4te Pet!




Es ist schon ein Weilchen her seitem unser süßer Knut zu uns fand, und mittlerweile ist auch Episode 2 auf den Deutschen Servern online!

Doch dieser gefräßige Mitstreiter bekam leider noch keine Chance sich vorzustellen!

Nun...dann wollen wir mal den Vorhand öffnen und ihm die Gelegenheit geben seine ersten Reaktionen auf die Deutsche Community auszulösen!




Dieses scharfsinnige neue Angriffspet wird euch demnächst im Kampf gegen das Böse unterstützen und euch hoffentlich sehr viel Freude bereiten!

Genau wie sein weißer Konkurent wird auch er als ein Angriffspet aktiv mit euch in die Schlacht ziehen.

Wie auch der Eisbär wird der Jaguar 3 Evolutionsphasen haben und ebenfalls durch ein Halsband zu erhalten sein, ob dieses für Cash zu erhalten seien wird, oder etwa durch Quests oder Ähnlichem ist noch ungewiss.

Jedoch wir auch er einen Spitznamen bekommen!

So wie der Eisbär unter dem bekannten Namen Lasse zu uns kam, wird unser 4tes Pet den "Jackie" genannt





Wir sind dabei für euch weitere Bilder und Informationen zu suchen, wobei wir hoffen, dass die bereits Gegebenen euer Interesse geweckt haben.

Auf den beiden oberen Bilder seht ihr übrigens die 3te Evo Stufe des Jaguars, in welchem er, genau wie Lakor, eine Panzerung trägt!

Die beiden Pets werden sich vom Spieleverhalten sehr ähnlich sein, dass heißt die Items zum füttern sowie aufrüsten werden sich nicht ändern.


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit allem Neuen und fröhliche Weihnachten.

MfG

Eure Jana

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen