Seite 3 von 3
#31 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von xXShaddariusXx 12.12.2009 16:56

ich finds zwar ziemlich genial von dir, ein projekt über EP2 zu starten mit all den infos die noch kommen, jedoch muss man schon wissen, wenn man seit ca einem jahr das offizielle forum mitbefolgt, eine schlussfolgerung darausschließen kann, dass das gamigo/lc-team einfach nur geldgeizig (erkennt man durch die ganzen cashitems die IMMER funktionieren)/diktatorisch (eigene meinung im forum ist verboten und vor allem kritik)/unverlässig (seit jahren wird erzählt dass an die entwickler weitergeleitet wurde, die ältesten bugs überhaupt zu beseitigen wie beim ele zB... es kotzt mich einfach an, dass die entwickler nur neues machen und die bugs nicht ernst nehmen) ist...

ich unterstütze dich indirekt mit, da ich ebenfalls eine pn an nem mod geschickt hab, welche einen brief mit einer kritik enthält, über dessen antwort ich mich freuen würde...
wer diesen brief über die GLEICHBERECHTIGUNG aller chars lesen möchte klicke hierfür >>>mich<<<

bisjetzt hab ich es nur einem mod geschickt, jedoch wurde keine antwort geschrieben, noch die pn gelesen worden...
ich warte noch bis sonntag, dann werd ich es mehrfach schicken, damit es nicht nur eine person kennt!!!

geld macht nicht glücklich... jedoch ist das team nur geldbesessen und würden nicht mal auf die idee kommen, das geld fürs spiel umzusetzen bzw mal an die ärmeren leute denken... einfach nur fies, hinterhältig und arrogant

mfg shad

#32 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Postpunk 12.12.2009 17:06

Ich stimme erstmal Evil zu. Man kann dieses Forum eigentlich als "nützlich" bezeichnen. Achja vielleicht mögen mich hier auch noch einige kennen.

Im Endeffekt kann man nur eines machen um sich gegen Gamigo zu wehren. Den Rücken zudrehen und gehen. Gamigo möchte keine Hilfe und keine Community die sich selbst unterstützt. Der Schritt von Madcat hat sicherlich große Auswirkungen auf das Spiel, da das Fanranking eine große Stütze war. Je weniger Support in der Community selber geregelt wird, umso mehr wird Gamigo zu tun bekommen. Eine Zeitweise Abschaltung des Wikis wäre ein interessanter Schritt des dortigen Teams um Zusammenarbeit mit Madcat oder um Solidarität mit eurem Team hier zu demonstrieren.

Persönlich muss ich zwar sagen das dein Eingangspost mir ein wenig zu sehr in die Selbstdarstellung abrutscht allerdings ist dies kein Grund dafür Gamigo's Verhalten zu Entschuldigen. Auch wenn ich das Verhalten noch eine Gangart schlimmer erlebt habe. Mein Tipp ist übrigens, dass Montag eine E-mail vom Support bei dir landet. 7 Tage ist da die standart Antwortzeit.

mfg Postpunk

P.S. : Gruß von Isa bzw. ab Mittwoch Aro

#33 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Grau 12.12.2009 17:55

Zitat von Gast

du redest scheiße. lol
ja dank dir ist er ohne cash spielbar? wtf

ihr könnt mir dankbar sein, dass das lvl cap erhöht wurde
ihr könnt mir dankbar sein, dass es ne neue rüssi gibt

omg, du bist so... ROFL XD LOL



Es ist gar nicht mal so Unwahrscheinlich, dass jana (Unfreiwillig) dafür verantwortlich ist.
In der Faq zu EP2 ist ja auch ein screen, in den bei der Schattenprieser-Erstellung gesagt wird das man die
Karte des Phoenix benötigt.
Demnach wurde wohl bei der Version auf dem Testserver noch Cash Benötigt.
Was wiederum heisst, dass es kurtzfrisitg noch geändert wurde.

Gamigo wird vermutlich viel tun, um jana umglaubwürdig zu machen.

#34 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 12.12.2009 19:18

Bisschen Verfolgungswahn? oô
Du glaubst doch nich im Ernst, dass Gamigo wegen Dir extra alles ändert... omg ^^

#35 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Evil-Devil 12.12.2009 21:41

Egal ob kostenfrei oder kostenpflichtig, EP2 ist buggy ohne Ende. Der NS sollte eigentlich nur für Spieler mit einem Lvl 100 Char möglich sein, denn wenn man in den USA den geplanten Patches lauscht kann man daraus erlesen. Ob dies letzten Endes dann auch für die dt. Version kommt kA. Jedenfalls mag ich den NS, obwohl ich den wohl nie bis Lvl 100 bekommen werde ^^"

#36 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 12.12.2009 21:43

Zitat von Evil-Devil
Egal ob kostenfrei oder kostenpflichtig, EP2 ist buggy ohne Ende. Der NS sollte eigentlich nur für Spieler mit einem Lvl 100 Char möglich sein, denn wenn man in den USA den geplanten Patches lauscht kann man daraus erlesen. Ob dies letzten Endes dann auch für die dt. Version kommt kA. Jedenfalls mag ich den NS, obwohl ich den wohl nie bis Lvl 100 bekommen werde ^^"



Die Aeria GM haben extra dafür mit den Entwicklern gekämpft, damit der Nightshadow ab 90 erstellbar ist.

#37 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Evil-Devil 12.12.2009 23:10

Zitat von Gast
Die Aeria GM haben extra dafür mit den Entwicklern gekämpft, damit der Nightshadow ab 90 erstellbar ist.


Dann hab ich die letzten Logs u.U. falsch interpretiert. SChau ich mir morgen nochmal an ^^

#38 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 13.12.2009 15:28

Zitat von Postpunk
Ich stimme erstmal Evil zu. Man kann dieses Forum eigentlich als "nützlich" bezeichnen. Achja vielleicht mögen mich hier auch noch einige kennen.

Im Endeffekt kann man nur eines machen um sich gegen Gamigo zu wehren. Den Rücken zudrehen und gehen. Gamigo möchte keine Hilfe und keine Community die sich selbst unterstützt. Der Schritt von Madcat hat sicherlich große Auswirkungen auf das Spiel, da das Fanranking eine große Stütze war. Je weniger Support in der Community selber geregelt wird, umso mehr wird Gamigo zu tun bekommen. Eine Zeitweise Abschaltung des Wikis wäre ein interessanter Schritt des dortigen Teams um Zusammenarbeit mit Madcat oder um Solidarität mit eurem Team hier zu demonstrieren.

Persönlich muss ich zwar sagen das dein Eingangspost mir ein wenig zu sehr in die Selbstdarstellung abrutscht allerdings ist dies kein Grund dafür Gamigo's Verhalten zu Entschuldigen. Auch wenn ich das Verhalten noch eine Gangart schlimmer erlebt habe. Mein Tipp ist übrigens, dass Montag eine E-mail vom Support bei dir landet. 7 Tage ist da die standart Antwortzeit.

mfg Postpunk

P.S. : Gruß von Isa bzw. ab Mittwoch Aro



Einzig sinnvoller Post hier

#39 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Der,derRespektvorJanahatxD 13.12.2009 19:55

Boah...jana ich sag nur: RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT

Mach weiter so!

Und zeig es ihnen xD

MfG

P.S.:Ich bin auch minderjährig -.- :p

#40 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Kyoru 14.12.2009 04:54

Hallo an alle die sich hierfür einsetzen möchten.
Ich habe mir mal den ganzen Forumsbereich wegen dem Betreff "Jana - Leiterin des EP2-Forums" durchgelesen und bin zu dem Gedankengang gekommen das du sehr wahrscheinlich mit einzelnen Aussagen in´s schwarze Triffst aber wiederum einzelne sehr wahrscheinlich zustimmen werden.

Bei deinen Aktionen werde ich versuchen dich weitesgehend zu Unterstützen, werde diesen Forumsbeitrag insgesamt noch einem Freund vorlegen der auch ohne Begründung vom Spiel ausgeschlossen wurde. (Gebannt)

Liebe Grüße Kyo

#41 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Farmsklave 28.12.2009 17:29

Keine Ahnung warum sich Gamigo so anstellt, schon klar das die keinen Maulwurf in ihrem Team haben wollen, aber extra das Spiel umzubauen ist doch wirklich krank. In den Bigpoint Foren darf man nicht nur diskutieren und spekulieren, man darf auch fordern und wünschen und meckern. Und Bigpoint ist deswegen auch noch nicht pleite gegangen. Ich verstehe nicht warum man sich hier bei Gamigo so anstellt.

Aber es wär möglich, das wir hier bei Gamigo ein kleines Korruptionsproblem haben, es gibt ja auch Gerüchte das die die Chaos- und Burgschlachten manipulieren, indem sie bei Bugusing wegsehn oder das unberechtigte Banns von unliebsamen Accounts stattfinden, weil jemand mit Beziehungen den einen oder anderen Spieler nicht mag. Vielleicht erklärt das, weshalb sich einige Gamigo Angestellte seltsam verhalten, oder einigen GMs ist die göttliche Macht als Elite der Community zu Kopf gestiegen? Ich weiss es nicht, kann es mir aber leider gut vorstellen.

#42 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 29.12.2009 10:03

Zitat von Farmsklave
Keine Ahnung warum sich Gamigo so anstellt, schon klar das die keinen Maulwurf in ihrem Team haben wollen, aber extra das Spiel umzubauen ist doch wirklich krank. In den Bigpoint Foren darf man nicht nur diskutieren und spekulieren, man darf auch fordern und wünschen und meckern. Und Bigpoint ist deswegen auch noch nicht pleite gegangen. Ich verstehe nicht warum man sich hier bei Gamigo so anstellt.

Aber es wär möglich, das wir hier bei Gamigo ein kleines Korruptionsproblem haben, es gibt ja auch Gerüchte das die die Chaos- und Burgschlachten manipulieren, indem sie bei Bugusing wegsehn oder das unberechtigte Banns von unliebsamen Accounts stattfinden, weil jemand mit Beziehungen den einen oder anderen Spieler nicht mag. Vielleicht erklärt das, weshalb sich einige Gamigo Angestellte seltsam verhalten, oder einigen GMs ist die göttliche Macht als Elite der Community zu Kopf gestiegen? Ich weiss es nicht, kann es mir aber leider gut vorstellen.


Auf den Schlachten sind GM'S, was das Problem darstellt.
Stell dir mal vor du wärst GM und ast vorher in einer Burgherrengilde gespielt. Du gehst nun als Gm auf deinen Heimatserver und siehst,dass deine eigene Gilde am loosen ist. Was würdest du machen? Ihnen helfen, indem du andere bannst, dc etc, oder dir sagen: Pech gehabt. Wären sie besser...??
Wenn du das zweite sagen würdest, wärst du ein guter GM..aber vielleicht gibt es ja Leute im Team, die das nicht so machen.
Genauso könnte man darauf spekulieren, dass die Pyraherrengilde einen GM eingeschleust hat, um diese Dauerhaft zu haben...fast alles ist möglich...aber diese spkulationen sind wage und könnten im offiziellen Forum schnell zu ärger führen. Also rate ich dir dieseAnschuldigungen auf dieser Seite zu lassen.

MfG

#43 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 31.12.2009 21:23

Jana ich finde dieses Forum und alles was dazugehört einfach nur klasse

Was Gamigo da macht kann man echt nicht hinnehmen und vor allem, dass man versucht dich als Lügnerin dazustellen.

Das mit dem anprangern ist eine Forumregel über die sich Gamigo (in diesem Fall vertreten von Asurox) nicht einfach hinwegsetzen sollte.

Mach so weiter wie bisher tut mir leid das du gebannt wurdest und so Gamigo is echt ein feiger S**haufen.

Was ist denn bitte so schlimm daran das Spieler Infos schon früher bekommen?

Warum weiß sich Gamigo eigentlich nicht anders zu wehren, als dich "mundtot" zu machen und alle deine Accounts zu bannen?

Warum kann Gamigo nicht mal diskutieren?

Warum sieht sich Gamigo als absolute Macht und sieht alles Mögliche als einen Angriff auf ihre Unantastbarkeit?

Last Chaos ist ein Spiel und soll Spaß machen und kein Kampf zwischen den Spielern und Gamigo sein.

Bei Gamigo läuft im Moment etwas 100%ig falsch. Kleines Beispiel die FanRanks (-> http://www.daemons-sisters.de/lc/)

Ich finde das Last Chaos echt Spaß macht, aber so wie das hier läuft kann es nicht weitergehn.

Als ersten Schritt könnten "die ganz oben" bei Gamigo mal versuchen diese Fragen (gibt sicher noch mehr sind aber die, die mir jetzt spontan eingefallen sind) zu beantworten, denn dann könntet ihr den Spielern sicher ein Stück näher kommen!

LG

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen