Seite 1 von 3
#1 Jana - Leiterin des EP2-Forums von MissesX 05.12.2009 19:05

avatar

Liebe Leser,

wie ihr sicher bemerkt habt hat sich im Forum in den letzten Tagen wenig bzw. garnichts getan!
Dies hängt mit meinem Bann und Gamigo's öffentlicher Diskriminierung meinerseits in ihrem Forum zusammen!
Soetwas konnt ich nicht auf mir sitzen lassen!
Ich habe Probiert die Gründe für ihr Verhalten herauszufinden stieß jedoch nur auf Spott, Ignoranz und irgendwelche Verweise auf andere Ansprechpartner!
Da sogar der Support es nicht für nötig hielt mir zu Antworten wende ich mich nun hiermit an euch!
Ich finde ihr habt Aufklärung darüber verdient was in den letzten Wochen so alles schief lief und diese möchte ich euch inform meines Briefes an den Support geben!
Auf das nicht nur euch sondern auch der ein oder anderen Person die Augen geöffnet werde!


Verehrter Support,

mein Name ist Jana und ich bin die Leiterin des EP2-Forums (dieses findet ihr unter folgendem Link: f300-last-chaos-episode-2.html )

Mein Forum ist entstanden aus meinem großen eigenen Interesse an der kommenden Episode 2 und der überragenden Zusammenarbeit meines mitlerweile aufgebauten Teams!

Ja ihr habt richtig gelesen!

Hinter diesem Forum steckt mittlerweile mehr als nur eine Privatperson!

Ich vertrete nur unser Forum nach außen.

Nun ja...eigentlich sollte unser Forum als Fansite dienen indem ich angefangen habe von mir gesammelte Infos zu sammeln, auszuwerten und für die Community verständlich zu formulieren!

Alles fing mit einem einfachen Thread über den kommenden NightShadow an...das er zukünftig bei uns Dunkelelf heißen wird und ähnlich konnte ich nichtmal in meinen Träumen erahnen!

Nun ja langsam wuchs mein Forum heran...am Anfang erst langsam, dann immer rasanter...bishin zu dem Punkt wo uns sogar ab und zu die Infos ausgingen!

Es steckt sehr viel Arbeit in diesem Forum!

Die Hauptpersonen hinter unserem Projekt sind KoRn01, der Gründer des Forums welches er mir freundlicherweise zu meinen Zwecken zur Verfügung gestellt hat und Konata, einem der Leiter des Deutschen LastChaos Guides!

Da das Forum mit der Zeit immer mehr Gestalt annahm und langsam aber sicher zu einer echten Wissensquelle für EP2-Begeisterte wurde, geisterten so auch durch das offizielle LastChaos-Forum erste Verlinkungen und Verweise auf mein Forum.

Mundproperganda und hnliches führten letzten Endes dazu das mein Forum die Seite für alle Neugierigen wurde.

Des weiteren eröffnete ich einen Thread im offiziellen Forum in welchem ich mein Forum vorstellte, Neuigkeiten bekanntgab und somit die Community ein wenig auf dem laufenden hielt!

Natürlich stoß ich damit nicht immer nur auf Lob sondern auch auf Kritik und Komplikationen mit welchen ich eigentlich immer sehr positiv umgegangen bin!

Neben Beleidigungen, Lügen & weiteren derartigen Aussagen einiger Mitglieder hatte ich zum Beispiel das mein Thread insgesamt 3 mal in i-welche Unterbereiche verschoben wurde, jedesmal von einem anderen Moderator!

Zwei mal wurde er aus dem Allgemeinen Bereich auf die Kategory "Fan-Page" gesteckt, wo er ja theoretisch ja auch hingehört, was ich allerdings von meiner Seite nicht grade positiv fand da dort erst alle weiteren Beiträge von einem Mitglied des LC-Teams aktiviert werden müssten.

Da ich mein Forum allerdings immer auf dem neusten Stand zu halten versuche wäre dies nicht grade gut für unser Image.

Dies teilte ich den jeweiligen Mods auch mit, welche freundlich und hilfsbereit auf meinen Antrag reagierten und ihn wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzten.

Ein weiteres mal wurde er in den "Off-Topic" Bereich verschoben, welcher sowieso aus überwiegend Spam besteht was ich mir nicht leisten konnte!

Auch dieses Problem wurde gelöst.

Jedenfalls wuchs das Forum immer weiter...immer zum Besseren!

Nebenbei etwas zum Inhalt meines Forums:

Es enthält Informationen, Bilder, Animationen und vieles weiteres über die kommende Episode 2 von LastChaos!

All diese Infos wurden vor dem Posten genaustens auf ihre Richtigkeit überprüft um möglichst hohe Sicherheit zu gewähren das wir nur wahre Infos liefern!

Allerdings ließ sich dies natürlich nie ganz ausschließen weshalb ich auf der ersten Seite des Forums eine kleine Einleitung darüber verfasste, welche ein Copyright, ein Impressum und alle weiteren nötigen Infos beinhaltet.

Nun ja:

Um eine möglichst hohe Fülle an tadellosen Infos zu gewähren, nutzen wir nur Informationen aus erster Hand, vertrauenswürdige Quellen und prüfeten alle nochmal von unserer eigenen Seite.

Das alles so wie es in anderen Versionen der Schein ist oder es uns mitgeteilt wurde, auf die Deutsche Version von LC umbedingt zustimmen muss war uns natürlich bewusst!

Wir machten die Leser meines Forums jedoch auf diese Grenzwertigen Infos genügend aufmerksam und ich postete auch des öfteren in meinem Thread im offiziellen Forum, welchen ich praktisch als Bewertungs- und Diskussionsthread zu meinem Forum nutzte, der Community bewusst das auch gamigo und die Koreaner zu Änderungen der Daten führen können!

Nun ja wie dem auch sei!

Dann kam uns eines Tages eine neue, und sehr interessante Information in die Finger!

Und zwar die Rasse um die es sich beim damals noch anstehenden neuen Pet handeln wird.

Wir überprüften natürlich noch einmal alles gründlich bevor wir die Community mit diesen Fakten vertraut machten!

Um nicht allzu viel Aufruhe zu stiften entschloss ich mich dazu erst einmal einen Post meinem Thread im offiziellen Forum bekannt zu geben, dass uns die Rasse des ersten Pets bekannt ist!

Die Reaktionen waren gewaltig... weshalb ich schnell handeln musste.

Ich verfasste den Thread zum Thema "Bär" und verlinkte ihn auch direkt damit die Com erstmal ihre Ruhe geben würde.

Die anschließenden Spekulationsthreads und Ähnliches waren natürlich nicht abzusehen, aber wir hatten unser Ziel ein weiteres Mal erfüllt und konnten die Com eher informieren als Gamigo es Tat.

Nun ja...ich glaube es war gamigo davor nicht so bewusst das wir mit dem Forum wirklich etwas aufbauten.

Deshalb schrieb mich auch prompt ein GameMaster im Auftrag von "Oben" an, dass er mich sprechen wolle.

An jenem Tag schrieben wir ein weiteres Mal Geschichte in dem ich bis jetzt die einzige Person war die jemals, seit den neuen Regelungen, in der FL eines GMs war.

Doch dar dies die gesamte Konversation um einiges vereinfachte und es sich in dieser Situation wohl oder übel wirklich um einen Notfall handelte war dies wohl die kleinste Sorge des LC-Teams!

Das Problem an der Sache war, dass in diese Infos nur eine Hand voll Personen eingeweiht war und sie unter strengster Vertraulichkeit behandelt wurden!

Deshalb wollten sie von mir wissen woher ich meine Infos diesbezüglich bezogen habe.

Da mir das selbst das Spiel natürlich auch sehr viel bedeutet, und ich die Lage auch als Kritisch eingestuft habe verhielt ich mich natürlich kooperativ!

Ich erzählte dem GameMaster woher die Infos stammen, welche Belege wir haben usw.

Anschließend formulierte ich auf Anfrage von "Oben" das gesamte "Geständnis" noch einmal aus und schickte dieses dem GameMaster im Forum via PM!

Auf Empfehlung von diesem schickte ich auch LadyThora auch eine Mail in welcher ich sie über die Situation informierte und darum gebeten habe das sich mich doch bitte auf dem laufenden Halten solle und mir erklären solle warum all dies so wichtig war.

Antwort bekam ich auf meine Mail am folgenden Abend an welchem Gamigo auf der Computerbild-Homepage öffentlich bekanntgab das es sich bei diesem Pet um einen Eisbär handle und das dieses bald im Spiel zu bekommen sei!

Ich war schon sehr enttäuscht das sie mich so hintergangen haben, mich erst ausquetschen und dann wie die Blöde aussehen lassen.

Eine Erklärung für die gesamte Situation habe ich bis heute nicht, allerdings bin ich mir bewusst das nur wegen unserer Informationen das neue Pet so frühzeitig ins Spiel genommen wurde!

Gamigo verstand langsam das wir mittlerweile einen sehr großen Einfluss auf die Community und das Spiel ausübten.

Und wir arbeiteten weiter, unermüdlich stellten wir Bilder & Infos für jedermann zugänglich in mein Forum.

Die Situation war wieder beruhigt und bis zur offiziellen Ankündigung des amerikanischen LC-Teams das EP2 bei ihnen eintreffen werde kamen nur relativ unbedeutende Informationen hinzu.

Doch mit dem Erscheinen der Daten in den USA waren für uns wieder alle Hände voll zu tun!

Bilder wurden gemacht, geschnitten, bearbeitet, hochgeladen und verlinkt.

Informationen wurden gesammelt, ausgewärtet, komprimiert, übersetzt und zusammengetragen.

Das Forum erfuhr einen neuen Aufschwung!

Auch im offiziellen Forum blieben Spekulationen und weiteres nicht aus!

Doch unser Forum ist keine Spekulation, es besteht aus reinen Fakten die zusammengetragen und gekürzt für jederman verständlich von uns zur Verfügung gestellt werden.

Dies war nun ein kleiner Bericht über unser Forum!

Worauf ich nun allerdings hinaus will ist was sich in den jüngsten Tagen zugetragen hat:

Alles fing mit den hinzugekommenen Bugs in der US-Version an!

Natürlich führten wir auch von diesen eine Liste.

Doch der größte von ihnen war eindeutig jener, dass der neue Charakter, der NightShadow, erst ab einem LvL von 100 anstatt von 90 zu erstellen ist.

Zu diesem Thema formulierte auch der ProduktManager der US-Version einen Beitrag indem er bekanntgab das die Koreaner in der Änderung eine Gefährdung der Spielebalance sähen und sie Gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Nun ja...diese Lösung war uns eher bekannt als den Amerikanern selbst, und so natürlich auch Gamigo!

Sie ist relativ simple!

Der NightShaodw wird für Cash zu bekommen sein!

Es wird wohl dabei bleiben das man ab einem LvL von 100 den Dunkelelfen frei erstellen kann, man jedoch die Möglichkeit besitzt ihn schon ab einem LvL von 90 und dem nötigen Einsatz von Geld zu erstellen.

Da all dies noch nicht zu 100% sicher war und sich damit noch um eine Gewisse Spekulation handelte über welche ich jedoch die Community aufklären wollte schrieb ich diese in meinen Thread im offiziellen Forum.

Erst noch ziemlich unspezifisiert, nachdem ich jedoch die Reaktionen und Aufruhen in dem Com bemerkte dann noch ein weiteres mal um einiges präziser um sie zu beruhigen!

Nun ja...dieser Post war der letzte der mir im offiziellen Forum erlaubt war!

Am nächsten Tag war ich gebannt und das einzige was ich vorfand war diese dicke Ankündigung eines Moderators!

Ich wurde weder per Mail benachrichtigt noch auf mein Fehlverhalten aufmerksam gemacht!

Grund für den Block:

"Verbreitung von Lügen und Unterstellungen im Forum"

Ich war empört!

Ich habe niemals gelogen!

Ich habe nur die Wahrheit wiedergegeben, eine Wahrheit die wohl gamigo zu sehr ins Geschäft eingegriffen hat!

Da mein alter Acc ja nun gebannt war probierte ich mit meinem 2ten bei dem Mod der die Ankündigung verfasste mein Glück auf Aufklärung, welches ich nicht bekam!

Stattdessen wurde auch dieser Acc gebannt.

Nun ja...was will ich nun eigentlich?

Zum ersten möchte ich die Wahrheit erfahren!

Ich will den wahren Grund für meinen Block wissen und erfahren warum auf einmal so extrem gehandelt wird, mit Block und Löschen meines Threads und dergleichen!

In der offiziellen Ankündigungen wird mir unterstellt ich sie eine Lügnerin!

Dagegen habe ich Beweise, die dies wiederlegen und zwar Screenshots von den besagten 2 letzten Beiträgen die ich veröffentlichte!

Nichts von all dem ist gelogen!

Eher habe ich das Gefühl das Gamigo nicht will das ich diese Infos an die Öffentlichkeit bringe!

Sei es weil ich in ihr Geschäft eindringe und dieses dabei Drohe zu gefährden, oder weil sie selbst noch nicht in Besitz jener Informationen waren.

In der Ankündigung werde ich als Lügnerin bezeichnet und aus diesem Grund gebannt, sry aber der einzige der gebannt werden müsste ist der Moderator der diese Ankündigung postete weil dieser ja in dem Fall der Lügner ist der Anstelle von mir gebannt werden müsste!

Nun ja das ist natürlich nur hypotetisch ^^

Allerdings finde ich euer Verhalten alles andere als Ehrenhaft!

Ich habe mich kooperativ Verhalten, ich habe LadyThora ein Angebot auf weiter zurückhalten aufruheerregender Informationen angeboten und niemals gelogen und trotzdem werde ich nun überall so schlecht gemacht!

Doch schlimmer als das ich niedergemacht werde is die Erniedrigung meines Teams und seiner beachtlichen Arbeit!

Dieses Forum war sehr viel Arbeit und nun wird es dargestellt als sei es ein Haufen zusammengedichteter Wünsche und Spekultaionen!

Ich wette das in der US-Version das besagte Shopitem zur Erstellung des NightShadows mit einem LvL von 90+ bald zu Verfügung seien wird.

Und des weiteren wette ich das auch gamigo die Chance geboten wird sich zu entscheiden ob sie dieses Item in die Deutsche Version einbinden wollen, und ich wette sie werden es nicht tuen da sie ja dann meiner These rechtgeben und diese Zustimmen müssten!

Da ich aber möchte das der Community dieses Item zur Verfügung gestellt wird bitte ich euch über euren Schatten zu springen und einfach mal eure Fehler einzugestehen!

Fehler sind Menschlich! Und jedem kann verziehen werden!

Das beste Beispiel dafür war der Bericht von Tebros über seinen Fehler welche die gesamte Community sehr berührte!

Auch Gamigo und das Lc-Team sollen ihre Fehler eingestehen!

Abschließend möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich dem Spiel nie etwas böses wollte, ganz im Gegenteil ich wollte helfen es schöner zu gestalten!

Ich habe beweise für meine Unschuldigkeit, diese kann ich euch senden, dann können wir sie mit meiner Anklage abgleichen und feststellen das ich zu Unrecht verklagt wurde!

Ich bezweifle zwar das es soweit kommen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Leider ist die Tatsache das ohne die Hilfe eures Forums unseres nie wieder das selbe seien wird, und eure Beschuldigungen auch sehr gezielt gegen unsere Arbeit gerichtet waren, weshalb wir nurnoch ein paar zurückgebliebene und treue Leser verzeichnen können!

Ohne eure Hilfe ist das Forum verloren!

Bestimmt ist es so das ihr froh darüber seien werdet oder sowas in der Art aber wir werden nicht aufgeben!

Und wenn wir zum letzten Mittel greifen müssten!


Ich hoffe nun das meine, und die Lage meines Teams verstanden wird!

Ich bitte auch diese Angelegenheit nicht nur beim Support zu belassen sondern sie nach "Oben" weiterzuleiten, weil von daher ja wohl auch der Befehl meines Banns kam!

Wir warten auf Erklärungen!


Mit freundlichen Grüßen


Jana, die Leiterin des EP2-Forums, im Namen des gesamten EP2-Teams


P.S. Wir haben auch extra im Moment unsere Domain geändert und diese bis jetzt noch nicht bekannt gegeben um euch die Chance zu geben uns eine Antwort zu liefern!

Ich hoffe ihr wertet dies als Entgegenkommen!


MfG

Jana aka MissesX


Ich bitte um Stellungnahme eurerseits!

UPDATE:

Hmmm da behauptet Gamigo doch wahrhaftig ich sei ne Lügnerin!

2 Sachen:

Erstens: Sie haben sich extra wegen mir die Mühe gemacht, den "NightShadow" in allen Texten von "DunkelElf" auf "Schattenpriester" umzubennen! ...LoL käme da eine einfache entschuldigung nicht viel schneller rüber?

Zweitens: Da war wohl wer mit der FAQ-Erstellung ein wenig voreilig! Siehe hier:



Hier nochmal eben die Übersetzung des Roten Kastens:

"Um einen Schattenpriester zu erstellen, benötigst du auf dem selben Account einen Charakter Level 90 oder höher, eine

Karte des Schattenpriesters und einen freien Charakterplatz." (Quelle: Das offizielle, deutsche FAQ)

Fragwürdig, warum ich genau aus diesem Grund, dass ich behauptet habe der "SchattenPriester" (finde den Namen total bescheuert) sei mit einem Item zu bekommen, ich nannte es damals "Karte des Dunkelelfen" (siehe Punkt 1 wieso geändert), welches wahrscheinlich für Cash zu bekommen sei, erstellbar sei, gebannt wurde.

Nun ja: Hier liefert uns Gamigo den 1A Beweis das meine Vermutungen stimmten und das sie die einzigen sind die sich hier dumm und dusselig Lügen!

Sowas nenne ich krasse Selbstverurteilung!

Das ist echt eine Schande !


So jetzt seit ihr dran...lasst eure Meinung da und macht sie fertig!

MfG

Eure Jana

#2 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Jaakoo 05.12.2009 20:22

Das is typisch Gamigo denk dir nichts dabei

#3 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 05.12.2009 20:39

Servus

Nimm Dir einen Anwalt wenn Du eine Rechtsschutz Versicherung haben solltest.
Laut Forenregeln ist Anprangern (Beitrag von Asurox in den Ankündigungen mit Nennung Deines Nicks) verboten.
Außerdem handelt es sich hier um eine schwere Rufschädigung im öffentlichen Bereich.

Gruß keeper

#4 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 05.12.2009 20:41

Zitat von Gast
Servus

Nimm Dir einen Anwalt wenn Du eine Rechtsschutz Versicherung haben solltest.
Laut Forenregeln ist Anprangern (Beitrag von Asurox in den Ankündigungen mit Nennung Deines Nicks) verboten.
Außerdem handelt es sich hier um eine schwere Rufschädigung im öffentlichen Bereich.

Gruß keeper



so hab ich das noch garnicht gesehen!
Ich würde sagen mach das!

#5 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 05.12.2009 20:54

solche verkackten arschkriecher ich poste das mal und sofort weg
das nennt man mal ein gutes MMORPG

#6 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 05.12.2009 20:59

Achja, noch was - speicher Dir diesen Beitrag von Asurox, am besten die ganze Seite.
Das erste was die machen wenn man ihnen mit rechtlichen Schritten droht, sie ändern das und behaupten das dann das Gegenteil.
Standart Vorgehensweise bei diesen "Firmen"....

Gruß keeper

#7 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von MissesX 06.12.2009 11:29

avatar

Danke schonmal...würde gerne noch mehr Beiträge hören...das beste wäre natürlich ihr würdet alle mit einem 2ten Forenacc oda so immer wieder diesen verkackten Thread aufmachen auf dem ihr einfach n Link auf diese Seite setzt!

Ich habe bereits Beweise und alles, wie ich halt schon im Brief geschrieben habe!

Ach übrigens...seit heute sind nicht nur meine Forenaccs sondern all meine Gamigoaccs gesperrt! xP

Grund: Hausverbot!

LoL??? ^^

Naja ich geb net auf xP

Rache ist SeXy! ...xD

Hauptsache ihr seit mir treu ^^

Hab euch Liieb!

Jana

P.S. Ich bin noch minderjährig! -.- ^^

#8 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Gast 06.12.2009 11:32

Hallo Jana bzw EP2-Info-Team,

ich kann euch nur sagen, das mir immer sehr gefallen hat wie ihr uns durch Gamigo benachteiligten Spieler mit einigen Infos versorgt habt.

Das mit dem Eisbären und dessen urplötzlichen Ankündigung in der hauseigenen Computerbild warf mir damals schon ein Fragezeichen ins Gesicht, doch nach deiner Stellungnahme in deinem Brief ist es einleuchtend.

Was die Vorgehensweise von Gamigo angeht, finde ich diese als eine absolute Frechheit, ich kann dir nur raten wenn kein Einlenken von deren Seite auskommt dich in anwaltliche Hände zu begeben. Auch wenn Gamigo ein Hausrecht besitzen und dich des Forums/Spiels verbannen können, haben sie keine Sonderrechte gegen Privatpersonen um diese wie in deinem Fall als Lügner etc. zu betiteln, vor der Justiz kocht auch Gamigo nur mit Wasser

Ich kann nur hoffen das du/ihr uns weiterhin mit Informationen versorgt.
Wenn man es genau nimmt, ist es Gamigos eigene Schuld das es eine Seite/ein Team wie euch überhaupt gibt, denn wenn Gamigo selbst die Spielerschaft/Kundschaft informieren würde (wie es im Normalfall sein sollte), hättet ihr garnichts zu tun.

mfg und lasst euch nicht unterkriegen

BTW: Dieser Post spiegelt meine als Privatperson eigene Meinung wieder und versteht sich nicht als Rechtsberatung.

#9 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von MissesX 06.12.2009 12:26

avatar

Danke nochmal...Problem ist nur dieses, dass ich nun unser Forum im offiziellen nichtmehr Vertreten kann!

Leider war unser Thread im Offiziellen jedoch der Hauptgrund unsere Beliebtheit!

Ich weiß nicht in wiefern ich wieder Werbung machen soll!

Das LC-Forum ist nun leider Ausgeschlossen für mich!

Im offiziellen LC-Guide sowie auf einigen Fan-Pages und Gildenforen bin ich auch bereits verlinkt, aba das ist nur ein sehr geringer Teil!

Zur Zeit sehe ich leider kaum Sinn mir weiterhin soviel mühe für nur einen Bruchteil von Personen zu geben, ich bin nun auf eure Hilfe angewiesen!

Ich bitte euch ein wenig Werbung für das Forum zu machen...irgendwie einen Link im LC-Forum in die Siggi einzubauen, mit 2ten Accs irgendwelche Threads zu eröffnen oder durch Mundpropaganda uns ein wenig für weiter Bekanntschaft zu verhelfen!

Letzten Endes kann nur dann das Forum weiter wachsen!

Da ich nun leider auch Ig gesperrt bin, und allgemein nichtmehr weiter weiß ist mir eine Lösung des Problems noch nicht bewusst!

Gamigo kooperiert 100%ig nicht!

Und als Privatperson, zudem noch Minderjährig, ein Unternehmen anzuklagen steht leider nicht in meiner Macht!

In soetwas kenne ich mich nicht genug aus, am Ende bleibe ich auf den Kosten sitzen & weiß garnicht was ich eig. wollte!

Deshalb werde ich wohl eher kapitulieren müssn, wenn sich nichts ändert!

Doch ich bitte euch natürlich das ihr mir hilft etwas zu ändern, da ich meine Aufgabe auch nicht einfach so wegstecken werde!

Vllt hat ja jemand eine Idee wie wir eine Demonstartion oda so etwas in der Art gegen Gamigo richten könnten!

Eine habe ich bereits....wir könnten meine animierte Siggi aus dem Lc-Forum public machen, das heißt jeder kopiert sie in seine Siggi mit einem Link auf zum Beispiel diesen Thread! Jeder der davon überzeugt ist das gegen Gamigos vorgehen gehandelt werden muss kopiert sie wieder!

Ich bezweifle das Gamigo probieren wird alle zu stoppen!

Im mom sind wir nicht grade viele, doch wenn wir anfangen werden wir von Tag zu Tag mehr werden!

Wenn jemand Zweifel oder Alternativen sieht sind meine Ohren immer offen!

Ansonsten könnte ich euch meine Siggi und den Link zur Verfügung stellen!

Werde es dann hier posten!

Ich hoffe auf ein Weiterbestehen!

MfG

Jana

#10 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 06.12.2009 12:38

Zitat

Doch der größte von ihnen war eindeutig jener, dass der neue Charakter, der NightShadow, erst ab einem LvL von 100 anstatt von 90 zu erstellen ist.

Zu diesem Thema formulierte auch der ProduktManager der US-Version einen Beitrag indem er bekanntgab das die Koreaner in der Änderung eine Gefährdung der Spielebalance sähen und sie Gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Nun ja...diese Lösung war uns eher bekannt als den Amerikanern selbst, und so natürlich auch Gamigo!

Sie ist relativ simple!

Der NightShaodw wird für Cash zu bekommen sein!


das ist und bleib eine reine vermutung ohne Beweise -> daher liegt eine Lüge nunmal nahe und da du behauptet hast, das es definitiv so sein wird, war es auch ein Lüge.
das gegenteil kannst du nur beweisen wenn es das item bei uns gibt.

es ist weiterhin nur ein Bug in der US Version, sogar die Texte wurde bereits geändert das er bald OHNE Cash für einen lvl 90er Char erhältlich sein wird,
hier pic: http://img5.imagebanana.com/view/fqf1n43...20609123238.jpg

zu dem Item selbst, wo ist dein Beweis, das dieses item überhaubt für CASH erhältlich sein soll ? woher willst du wissen, das es nicht wie das Phönix Ticket gedroppt wird ?

#11 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von MissesX 06.12.2009 23:18

avatar

Nun ja, wie ich bereits sagte handelte es sich wirklich um eine Vermutung!

Diese habe ich jedoch auch so gekenntzeichnet in meinen beiden letzten Threads!

Wir haben eine "Karte des NightShadow" im Quelltext vom US-Lc gefunden und sind dieser auf den Grund gegangen!

Da es sich wie gesagt zu jenem Zeitpunkt um reinste Spekulation handelte habe ich das Thema auch erstmal im Lc-Forum angesprochen und dort auch als noch unsichere Info preisgegeben!

Ich mache mich keiner Lügen schuldig!

Für wage Zweifel habe ich von meinen letzten 2 Posts auch Screenshots ...xP

So siehts aus ^^

MfG

Jana

#12 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 08.12.2009 23:44

Hallo Jana

Ich habe mich intensiv und extrem ausführlich mit den verschiedenen Versionen beschäftigt.
Du schreibst sehr interessante Sachen und Details, leider beruhen einige nur auf Spekulationen und Mutmassungen .
Ich beziehe mich direckt auf den Dunkelelfen.
Klar kann bei der deutschen Version vieles vergleichbar sein, mit der us bzw korea Version.
Es wird aber definitiv Unterschiede geben.
Sehr warscheinlich nur Kleinigkeiten, aber es sind Unterschiede.
So und jetzt komm ich aufs wesentliche.
Du sagst das der Dunkelelf bzw Nightshadow für cash zu erhalten sein wird.
Selbst die Amis bzw Koreaner haben diese Version verworfen, weil damit die Spielbalance extrem beeinflusst wird.
Es ist richtig, das diese Option bei Korea und Usa in die Überlegungen einbezogen wurde, aber wie gesagt , wieder verworfen wurde.

Das Gamigo nicht gerade erfreut über diese Feststellung von Dir war ist eigentlich recht selbstverständlich.
Bei der Veröffentlichung bestimmter Informationen geht es bestimmt um einiges mehr als nur allein um die Veröffentlichung allein.
Es gibt bestimmt Gründe in welche wir "normalen" User keinen Einblick haben (Marketing)

So ich hab ungefähr versucht meinen Standpunkt zu vermitteln.

Im großen und ganzen finde ich Dein Forum sehr informativ und interessant.
Als ganz kleiner Tip am Rande :
Nicht so viele Spekulationen sondern mehr auf die Tatsachen spezialisieren ansonsten :
Klasse Arbeit Danke

Gruß

#13 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Anonymous 10.12.2009 21:11

Wenn Du das Rezept von Cocacola öffentlich machen würdest, wären die auch bestimmt ganz begeistert.

Wenn Dir Cocacola gehören würde, wärst Du dann nich stinksauer?

Was Du in Deinem Forum schreibst....., aber in deren Forum ist es auch deren Sache.

Mit Klagewahn wär ich da vorsichtig, der Schuß würde eher nach hinten losgehen.

Aber trotzdem Danke für die Infos.

Ein 90+Royal von Delum

#14 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von MissesX 10.12.2009 21:19

avatar

Hmm...Deutschland...Demokratie...freie Meinungsäußerung!
Außerdem ist dies was ganz anderes!
Es wäre so als hätte ich zugang zu Apples geplanten Projekten für 2010....und naja...werden da nicht auch ganz heiße Foren, Spekulationen und Beweise gegen geführt?
Klagewahn....habe ich nicht vor! Ich will nur in derr Community eine Bewegung anschuubsen! ...Praktisch eine kleine Revolution!
Alleine, oda auch zu 10, ist man völlig machtlos! Aber wenn die Community erkennt was hier grade läuft und dies publik wird werden wir protestieren!...dagegen das Cashitems handelbar bleiben sollen, dafür dass mehr für den großteil der Com rumspringen soll & dagegen das vielen Chars einfach ihre Macht genommen wird!
Gamigo ist ein feiger Sauhaufen!Dies probiere ich nach draußen hin zu vermitteln!
Also plane ich eine kleine Demo was alles so gelaufen ist und was sie noch vorhaben!
So siehts aus!
Ich hoffe dies reicht euch, schließlich ist es eures Spiel und nichtmehr meines!
Ich bin lediglich der erste Dominostein...und ich hoffe das ich von euch angestubst werde!

MfG

Eure Jana

#15 RE: Jana - Leiterin des EP2-Forums von Master KoRn 10.12.2009 21:30

avatar

endlich mal einen die dass richtige sacht und machen möchte

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen