#1 EP2 da - was kommt nun? von MissesX 12.12.2009 15:50

avatar

Vorab:

Viel Spaß mit EP2!

Ich wünsche euch viel Spaß mit LC und allem Zukünftigen!

Vielleicht werde ich für den nächsten großen Patch auch mein Forum eröffnen ^^

Obwohl ich dass zur Zeit eher bezweifle!

Naja....für all die, die es sich immer noch nicht wahr haben wollen!

Hmm komisch das Gamigo ne Namensänderung beim "Dunkelelfen" durchgenommen hat!
Auch die Sache mit der "Karte des NightShadow" ist sehr mysteriös...da wie man im eigenen FAQ zu sehen vermag...diese sogar erwähnt wird!
Da ist wohl jemand ein bisschen zu weit ins PrduktManagment eingedrungen...
oO

Naja viel Spaß beim Vergleich der Infos meines Forums und der wahrhaftig Eingetroffenen!

Treffenchance...ca 97%...nicht schlecht für mind 2 Monate Vorsprung oda?

Doch was folgt nun?

Wie es scheint sind alle Geheimnisse aufgedeckt....

Doch der Schein trügt!

Zu erst dürfen wir natürlich nicht das immer noch ausstehende 4te Pet vergessen, zu welchem ich sicherlich noch Infos posten werde & zum anderen sind bereits Infos über das nächste große Update vorhanden!

Dieses wird sich vor allen Dingen an die nicht allzu hohen Spieler in LastChaos richten, sprich den Großteil der Community

Dies liegt genau an jenem Punkt ,dder auch schhon seit Donnerstag wie wild im offiziellen Forum diskutiert wird...die Balance!

Mit diesem Patch ist die Balnace sehr aus dem Spiel geraten!

Zum Großteil lag dies natürlich an der heftigen Bevorteiligung der extrem hohen Spieler, zum anderen aber auch an den Abgeänderten Statuswerten sowie den Skills!

Mit dem ausstehenden Patch wird das gesamte Statuspunktesystem noch einmal gründlich überarbeitet werden, sprcih Genauigkeit, Ausweichen usw, sodass ein wesentlich ausgeglicheneres Spieleverhalten zwischen den Chars erkennbar wird.

So sollen auch die bisher sehr unpopulären Chars ihre Chance bekommen ein wenig beliebter zu werden und ihre Fähigkeiten voll zu entfallten!

Dies sollte eig für alle Beteiligten sprechen da sp jeder Char auch inGame gebraucht wird!

Ansonsten können wir nur hoffen, dass einige Features auch für Non-Cash-Player nutzbar seien werden, was ich allerdings aus folgenden zwei Punkten bezweifle:

Zum Ersten: Schlummert im Quelltext unserer Version schon eine Teleporatationskarte nach MondShine, welche wohl oder übel wieder nur für Geld zu bekommen seien wird! Bekommen die Highs wohl Besuch, ob gerechtfertigt oder nicht!

Zweitens herrscht wohl eine große Meinungsverschiedenheit im Punkto Marketing zwischen Gamigo und unseren amerikanscihen Providerfreunden!

So sagte der ProduktManager von LC-Usa nach einem Patchfehler, welcher hervorrief das alle Cashitems handelbar waren, aus, dass zwar die Shopitems komplett durchgehend handelbar gemacht würden, aber noch nicht die Zeit reif sei....

hmm.... wenn wir die Gegenpartei betrachten sehen wir da wohl eine exakte Gegenüberstellung:

Gleicher Fehler, nur halt das die Items alle nichtmehr handelbar waren, daraufhin exakt gleiche, aber eben umgedrehte Aussage, dass allen zwar mit der Zeit die Handelbarkeit genommen werde, aber ebenfalss noch nicht der rechte Zeitpunkt sei .... ich sag nur: Viel Spaß beim Game finanzieren Gamigo, wenn die Zeit reif ist!

Mal sehen was die Zukunft sons noch so bringt, und ob Gamigo das Ruder doch noch reist, bevor sie in den Wasserfall stürzen!

Bis dahin noch eine etwas unbesschwerte Zeit inGame

MfG

Jana

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen