#1 Statement US-Release von MissesX 21.11.2009 23:13

avatar

Liebe Community,

Ich werde hier nun mal ein paar Fakten und ein offizielles Statement meinerseits zum US-Release von EP2 und dessen folgen abgeben!

Vorneweg:

Auch im scheinbar perfekten Patch von US sind einige Dinge schief gelaufen!

Es ging flott, für ca 350MB neue Daten die auf den Server gebracht werden mussten, jedoch haben solche großen Patchs immer ein gewisses Bugrisiko!

So lief auch der Patchday in den Staaten nicht Reibungslos ab:

Wie bereits bekannt seien sollte ist der NightShadow mit einem Char auf LvL 100+ einfach über das Char-Erstellungs-Menu hinzuzufügen!

Dies war jedoch nicht geplant!

Der Char sollte eigentlich schon Erstellbar sein wenn ein anderer erst LvL 90 erreicht hat!

Dies war jedoch nicht die Schuld des amerikanischen LC-Teams sondern das der Koreaner welche der Meinung waren das dieses angeblich zu niedrige Cap die Spielebalance aus dem Gleichgewicht reissen könnte!

Allerdings ist wohl das einzige Spielebalance schadende von EP2 leider die Vorzüge der extremen HiGh-Chars!

Das stelle auch das US-Team fest weshalb sie schon eine Anfrage zur Senkung des Caps an die Koreaneer sendeten.

Sie wollen so nun auch einigen Non-Cash-Playern die Möglichkeit geben, einen gewissen Unterschied im Spielgeschehen zu spüren!

Wahrscheinlich wird das Cap in den nächsten 2 Wochen sinken, was darauf schließen lässt das auch bei uns ein LvL von 90+ ausreichen wird um de Dunkelelfen zu erstellen.


Allgemein haben die Produzenten der Us-Version wohl festgestellt das sie mit diesem von der ganzen Community sehr erwartetem Patch, viele Enttäuscht haben am meisten weil wirklich viele vorteilhafte Features ab einem LvL von 140+ genutzt werden können!

So will sich ddas Team auch darum kümmern, dass ein Recall nach MondShine möglich seien wird. Wir können ihnen nur die Daumen drücken die Koreaner zu überzeugen!

Unser Vorteil mit dem späten Erscheinen von Episode 2 ist, dass wir so schon eine sehr überarbeitete und verbesserte Version auf unsere Server gespielt bekommen!

Das wird das Bugrisiko um einiges sinken lassen!

Leider ist es die Tatsache, zu der sich LadyThora auch schon äußerte, das im mom viele Bugs inGame zu finden sind.

Das liegt zum Großteil aba leider nicht an uns sondern an den Koreanern, die einfach mit dem Programmieren nicht hinterherkommen!

Im mom wurde sehr viel neues Eingeführt!

Der Eisbär, das noch folgende neue Pet, Episode 2 mit all seinen Features usw...

Unsere asiatischen Freunde kommen einfach nicht mit den Bugfixs hinterher und ich kann versichern das sie ihr bestes tun, was man auch an ihrer Willenskraft des Dublikatbugs sah, für welchen sie eine anstrengende Nacht im Programmiercenter verbringen mussten, da ihnen natürlich auch viel an dieseem Spiel liegt!

Das manche Bugs schon länger inGame vorhanden sind ist natürlich tragisch, aber man sieht wie sich das Chaos sortiert!

Der Absorbbug wurde nun endlich behoben, und dass dieser nervige Eisbärbug leider noch immer existiert liegt Schlicht und einfach daran das wir, als die ehrgeizigen Ersten, nunmal auch damit leben müssn das wir damit auch die Verantwortung tragen!

Für dieses Problem sowie zu all den Anderen wie zum Beispiel den WASD-Bug der im mom in der US-Version ein kleines Problem darstellt (mit welchem diese nun wiederum leben müssen) bin ich sicher werden die Koreaner auch eine Lösung finden!

Ich bin der Meinung, dass die Koreaner mit ihrer Episode 2 eine hervorragende Leistung ans Licht gebracht haben, und das wir uns über die vielen Serverneustarts der letzten Tage mehr freuen als Ärgern sollten da diese immer von Vorteil seien werden!

Ich freue mich schon sehr auf Episode 2 und bin der Meinung das es klasse wird, wenn Korea nun noch die Einsicht zeigen würde die Wünsche des US-Teams umzusetzen!

Da sie aba sowieso vorhaben, ihr neues großes Update mehr auf den Großteil der Community, sprich auf den Durchschnitt, zu Konzentrieren glaube ich erwartet uns alle eine Abwächslungsreiche und Spannende Zeit!

Ich wünsche euch viel Spaß inGame, und bitte euch nicht immer alle Kleinigkeiten so Ernst zu nehmen!

Denkt Optimistisch, erfreut euch am Spielen & seid fair zu einander! (Man sieht ja es lohnt sich!)

MfG

Eure Jana

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen