#1 Der Dunkelelf! von MissesX 20.11.2009 15:48

avatar

Freitag Vormittag, 20.11.09

Das amerikanische LastChaos-Team beendet offiziell ihre Wartungsarbeiten, stellt die Server wieder online und lässt die Spieler mit einem Patch von 26 Downloads den aller ersten Blick in die EP2 werfen!

Viel zu Erwartendes hat sich bestätigt und unbekannte Rätsel haben sich gelöst!

So auch zum Thema Dunkelelf aka NightShadow!

Ob alle Fakten die bei der US-Version zutreffen auch bei uns ANwendung finden werden lässt sich nicht genau bestätigen, allerdings besteht eine große Chance auf die Folgenden:


1. Das Erstellen:[/size]


a) Der Nightshadow wird als einzigste Vorraussetzung ein LvL-Cap von LvL 100 haben und wird anschließend, unter der einzigen Bedingung eines freien Slots im Account, frei zu erstellen sein.
Jedoch wird dieses Cap eventuell auf LvL 90 zurückgestuft werden, damit auch einige Non-Cash-Player eine Chance haben werden den neuen Char zu entdecken!

b) Der Dunkelelf wird mit dem LvL 90 zu uns ins Spiel kommen, und ist somit der erste Char der jemals mit einem LvL über 1 direkt ins Spiel geschickt wird.

c) Man wird pro Server auf seinem Account nur einen NightShadow haben können, und dieserr kann natürlich nur auf dem Server erstellt werden auf dem auch ein LvL 100+ Char vorhanden ist, dieser kann dann ganz normal im Startmenu unter "Hinzufügen" ausgewählt werden!

d) Beim NightShadow hanelt es sich um einen komplett neuen Charakter, das heißt kein anderer Charakter verwandelt sich oder motiert zu einem Dunkelelf.

e) Bei der Erstellung des Elfen kommt er mit einer zufälligen Ausrüstung ins Spiel, ob er diese tragen kann ist eine andere Frage!





2. Allgemeines:


a) Der Dunkelf wird nicht wie sonst in Randol gelegen in Juno nach dem Anmelden starten sondern Überraschenderweise in Egeha, was somit dauerthaft den Eintritt in diese Welt für den NightShadow erübrigt!
Dies gilt nicht nur nach dem Erstellen sondern dauerhaft, sodass nach jedem Relog in Egeha erneut der Kampf gegen das Böse aufgenommen wird!

b) Der NightShadow durchlebt in seinem Leben keinen weiteren Jobchange, und wird so auch nur eine Form der Waffe zur Verfügung haben.

c) Der Neuankömmling wird nicht als Phönix-Char zu bekommen sein!

d) Auch einen Neuen Skilltrainer wird man mit EP2 in LastChaos finden, welcher dem NightShadow ziemlich ähnlich sieht.

e) Er besitzt die Bewegungsfähigkeit "Fliegen", allerdings muss er um Diese erst mit einem speziellen Skillbuch belährt werden.




3. Die Ausrüstung:


a) Wie auch der Nightshadow so wird auch seine Rüssi mit einem LvL von 90+ starten! Das bedeutet, dass das erste zu tragende Set dasjenige mit LvL 85-87 seien wird!

b) Er besitzt zur Zeit noch keine Rarerüssis wie zum Beispiel eine Loyal- oder eine Pferde-Rüssi!

c) Monster werden Ausrüstungsgegenstände des NightShadows droppen.

d) Seine Waffen stehen unter dem Namen "Seelen", welche er benutzt um die Lebenskraft seiner Feinde zu absorbieren.

e) Mit ihnen greift er über einen Magieangriff, der die selbe Reichweite haben wird wie die Angriffe der Magierin, seine Opfer an und saugt sie aus.





[size=130]4. Die Skills & Statuspunkte:



a) Ebenfalls die Skills des neuen Chars beginnen erst ab LvL 90, sodass davor noch keine FP benötigt werden. Da er jedoch auf LvL 90 ins Spiel kommt wird das in Deutschland so beliebte Vorfarmen nicht möglich sein. Grinden ist Angesagt liebe Faulpelze! ^^
Jedoch werden einige Skills ohne FP als Vorraussetzung erlernt werden können, bei diesen hanelt es sich jedoch um die Basisfähigkeiten; wer seinen Char effizient nutzen möchte wird um die FP also kaum rum kommen, die nötig sind um jeden Skill zu maxen.

b) Der Char wird mit exakt sovielen Statuspunkten ins Spiel kommen wie ein normal gelvlter Char, diese kann man dann nach belieben setzen.



Ich behalte mir vor die Liste nachträglich zu Ergänzen wenn neue Infos vorhaden sind!

Weiterhin viel Spaß und Spannung!

MfG

Eure Jana

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen