#1 Dunkelelf - Gesicht und Frisur von MissesX 31.10.2009 15:59

avatar

Jeder neue Char braucht ein Merkmal das zu ihm past!

Bei allen Bisherigen war dies eine Kombination aus 3 verschiedenen Gesichtern und 3 Frisuren nach Wahl!
Auch wenn seit Neustem nun auch neue Frisuren, also Cover im Itemshop für Cash zu erwerben sind, ist dies nur eine vorübergehende Lösung!

Der Dunkelelf (NightShadow) wird diese Tradition fortsetzen und wird ebenfalls mit 3 variablen Optionen beider Merkmale ins Spiel kommen!

Nur hier seht ihr schon vorab welche Optionen ihr bei der Charerstellung haben werdet, und könnt euch so schon mal ein neues Bild des Elfen machen!

Hier nun die 3 Optionen in der Gesichtsauswahl:












Und hier die 3 verschiedenen Frisuren:












Ich hoffe der neue Char konnte euch mit seiner Vielseitigkeit überzeugen! ^^

MfG

Eure Jana

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen